Schön,  dass du mich gefunden hast!
Bunte aber auch klare Farben, gradlinige und verspielte Designs, praktische Schnitte und unempfindliche Stoffe - das ist Froeken Frida.

Keine langweilige Massenware von der Stange sondern einzigartig und individuell.

Komplette Herstellung im schönen Peenetal - lokal und fair.

Kreativität kennt bei mir keine Grenzen, so findet ihr auch, von mir entworfene Postkarten, Blöcke, Button und andere Papeterie Artikel.

Habt ihr Interesse meine Karten, Blöcke ect. in euer Sortiment mit anzubieten, kontaktiert mich gerne :-)

Pflückt den Tag und viel Spaß beim Stöbern ^•^
Simone

 

 

 

 


Stöberzeiten

Mittwoch - Freitag 10.00-13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr. Samstag 10.00 - 17.00 Uhr und jederzeit nach Absprache :-))

Sollte ich nicht die Natur genießen findet ihr mich im Gutshaus Waldberg, Waldberg 1, 17109 Demmin

Das Café ist geöffnet  Freitag/Samstag von 11.00 -17.00 Uhr

 

Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
Simone Brentrup
Froeken Frida
Waldberg 1
17109 Demmin
Deutschland
Telefon: 017661527812
E-Mail: froeken-frida@t-online.de
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar
unter
https://ec.europa.eu/odr.
Wir sind seit 14.08.2017 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.haendlerbund.de/faircommerce.