Wer bin ich :-))

Mein kleines Label Froeken-Frida wurde von mir im Mai 2012 gegründet. Schon meine Puppenkleider habe ich selbst entworfen und genäht. In meinem kleinen Atelier, in unmittelbarer Nähe der Ostsee, entstehen wunderbare, individuelle und einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires. Habe ich mich Hals über Kopf in einen Stoff verliebt, geht es ganz schnell, ich bin inspiriert und die Nähmaschine steht nicht lange still. Alle Schnitte sind meine eigenen Ideen und werden von meiner lieben Schnittdirektrice zu Papier gebracht.

 

Handmade with love - for your heart for your soul

Das bin ich: Simone ein totaler Familienmensch, Mutter 2 erwachsener Söhne, Ehefrau und Hundemama, voll Phantasie und Kreativität, Ideenreichtum ist mein Attribut, liebend gern im geordneten Chaos lebend, meistens pünktlich und mit einer sozialen Ader versehen. Total verträumt, meistens am Tag, Kuchen ist das Größte, ich esse ausschließlich vegetarisch, was noch, ich koche nicht wirklich gerne.

 

Ich liebe: den Wind, den Regen, schwimmen im Meer, den Duft von frisch gemähtem Gras, Sand und warme Steine unter meinen Füßen, Flip Flops, So das muss erst einmal reichen.

 

Mein Traum: weg vom Massenkonsum, hin zur Individualität.

Genießt das Leben - enjoy life

 

Simone